Bewerbung

in ... Charakterbewerbung 02.10.2014 21:40
von Thalia Grace | 33 Beiträge

Ihr habt Interesse an einem Charakter? Hier könnt ihr euch für einen Percy Jackson Charakter bewerben!

Bitte hinterlasst doch diese Informationen
- Um welchen Charakter handelt es sich?
- Wie heißt dein Charakter?
- Welches Wesen ist dein Charakter?
- Welchen Avatar besitzt dein Charakter?
- Das Alters deines Charakters?
- Hast du Zeit für einen Probepost? (Wird nur manchmal verlangt!)
- Das Alter deines PBs (Du musst mindestens 16 Jahre alt sein um hier mit machen zu dürfen.)
- Deine Playerfahrung
- Eine Möglichkeit dich zu erreichen falls kein Admin da sein sollte.
- Bei einem Freecharakter wäre es schön, wenn ihr einen kurzen Steckbrief hinterlässt.

zuletzt bearbeitet 02.10.2014 21:41 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in ... Charakterbewerbung 02.10.2014 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend Liebes Percy Jackson Team!
Ich würde mich gerne um einen Charakter bewerben!
Es handelt sich hierbei um einen Free namens Xena.
Ich weiß ja nicht ob manche von euch Xena die Kriegerprinzessin kennen?
Wie auch immer, Xena ist wie gerade schon erwähnt eine Kriegerprinzessin, die gegen das Böse kämpft.
Sie behauptet sich in vielerlei Schlachten immer und immer wieder.
Sogar gegen Götter wie Hades und Zeus.
Mein Avatar wäre dann Lucy Lawless.
Xenas Alter wäre dann 25.
Für einen Probepost bin ich gerne bereit, falls dies denn ubedingt nötig sein muss ;)
PB ist 20 Jahre Alt und hat schon Jahrelange Play Erfahrung (playt schon seit über 7 Jahren)
Ansonsten bin ich über Skype erreichbar, aber das kann ich ja auch in einer Privaten Nachricht erwähnen. (möchte meinen Namen nicht öffentlich hier hinein schreiben)

Name: Xena
Charakter:
Xena ist eine gnadenlose Kriegerin, die anfangs als Anführerin von Gesetzlosen raubt, mordet und plündert. Durch das Einwirken von Hercules besinnt sie sich jedoch. Als sie eines Tages auf die Bardin Gabrielle trifft, deren Lebensenergie und Reinheit sie verändert, kämpft sie von nun an für das Gute.
Geschichte:
„In einer Zeit, als die alten Götter herrschten, schrie das Land, das Kriegsherren und Könige in Aufruhr versetzten, geradezu nach einer Heldin, die für das Gute kämpfte. Xena folgte dem Ruf, die Kriegerprinzessin, die ihre Stärke in wilden Schlachten erworben hatte. Mit ihrer Kraft und ihrer Leidenschaft trotzte sie jeder Gefahr. Ihr Mut sollte die Welt verändern.“
Durch ihre außergewöhnliche Kampftechnik und mit Hilfe von besonderen Waffen (zum Beispiel dem Chakram) gelingt es ihr immer wieder, ganze Armeen und sogar Götter zu besiegen, doch teilweise fordert der Sieg hohe Opfer. Auch von ihrer Vergangenheit wird Xena immer wieder eingeholt.
Aussehen:

nach oben springen

in ... Charakterbewerbung 02.10.2014 23:30
von Melodie Clarke | 1 Beitrag

Hallo Lieber Gast
schön das du zu uns gefunden hast
du kannst dich anmelden
Herzlich Willkommen

nach oben springen

in ... Charakterbewerbung 06.10.2014 14:29
von Pandora Black | 8 Beiträge

Ihr habt Interesse an einem Charakter? Hier könnt ihr euch für einen Percy Jackson Charakter bewerben!

Bitte hinterlasst doch diese Informationen
- Um welchen Charakter handelt es sich?
- Wie heißt dein Charakter?
- Welches Wesen ist dein Charakter?
- Welchen Avatar besitzt dein Charakter?
- Das Alters deines Charakters?
- Hast du Zeit für einen Probepost? (Wird nur manchmal verlangt!)
- Das Alter deines PBs (Du musst mindestens 16 Jahre alt sein um hier mit machen zu dürfen.)
- Deine Playerfahrung
- Eine Möglichkeit dich zu erreichen falls kein Admin da sein sollte.
- Bei einem Freecharakter wäre es schön, wenn ihr einen kurzen Steckbrief hinterlässt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: